StartNEWSDurch die kostenlose Schrottabholung Wattenscheid ist die Entsorgung schnell erledigt

Durch die kostenlose Schrottabholung Wattenscheid ist die Entsorgung schnell erledigt

-

Die aktuelle Zeit nutzen für die längst überfällige Badsanierung – eine gute Idee. Aber wohin mit den ausrangierten Teilen?

Viele Wattenscheider und Wattenscheiderinnen blasen nicht Trübsal, weil momentan wenig Freizeitgestaltung möglich ist. Anstelle missmutig auf dem Sofa zu sitzen, weil weder ein Kneipenbesuch machbar ist, noch ein Konzert oder ein Restaurantbesuch und auch die geliebten Fitnessstudios geschlossen sind, Sportvereine und sonstigen Treffen ausfallen. Sie nutzen die gewonnene Freizeit vielmehr, um endlich Dinge in Angriff zu nehmen, die bisher immer wieder aufgeschoben wurden: Zum Beispiel die Sanierung des veralteten Badezimmers oder der Gästetoilette. Die entsprechenden Materialien sind auch online bestellbar und einige Baumärkte bieten auch die Abholung zuvor bestellter Produkte an. Wer handwerklich begabt ist, für den ist es keine Herausforderung, ein Bad zu sanieren. Mit etwas Geschick schaffen es auch die weniger Begabten. Über YouTube-Videos kann schließlich heute jeder sich das erforderliche Knowhow zumindest theoretisch aneignen.

Es wird geplant, eingekauft und mit viel Liebe und Leidenschaft wird das Projekt in die Tat umgesetzt: Neue Fliesen, neue Anstriche, Böden, Armaturen, vielleicht auch neue Sanitärgeräte und eventuell sogar neue Rohre. Wir wissen alle, dass veraltete Rohre nicht der Gesundheit zuträglich sind, und deshalb ist diese Investition besonders bei Eigentum eine sinnvolle Anlage für die ganze Familie. Dafür beauftragt man dann auch gerne die entsprechenden Handwerker, wenn man selbst nicht als Handwerkskraft aktiv wird. Aber wohin mit den alten Teilen, wenn das sanierte Bad, die fertige Toilette in neuem Glanz erstrahlt?

Ein Termin ist einfach gemacht. Das Team von Schrottabholung Wattenscheid ist pünktlich vor Ort, sammeln den Schrott ein, lädt ihn auf und transportiert ihn ab. Abgeholt werden alle metallhaltigen Teile, egal in welcher Form oder in welcher Menge. Das kann Edelmetall in Reinform sein, aber auch verbaut mit anderen Materialien. Sind die Teile zu groß oder sperrig, werden sie an Ort und Stelle mit Spezialgerät zerkleinert. Sollten Teile noch angeschlossen sein oder verbaut, übernimmt das Team auch die Demontage kostenfrei für ihre Kunden und Kundinnen. Aber nicht nur Privatleute können diesen Service beauftragen. Auch im Gewerbe wird die aktuelle Situation genutzt, um längst überfällige Sanierungen durchzuführen und Schrott zur Entsorgung fällt hier ebenfalls an.

Mit dem mobilen Schrottankauf Wattenscheid werden keine Zahlungen fällig, sondern vielmehr kann ein attraktiver Nebenverdienst generiert werden

Je nach tagesaktuellem Börsenstand werden ganz transparent faire und gute Ankaufspreise für den Schrott gezahlt. Dabei erbringen die Kupferrohre beispielsweise aktuell bessere Preise als verbaute Altmetalle, die noch durch mehrere Prozesse aufwendiger recycelt, sortiert und getrennt werden müssen. Trotzdem lohnt es sich, dafür zu sorgen, dass durch sie Abholung ein aktiver Beitrag zum Umweltschutz geleistet wird und dafür sogar noch gezahlt wird.

Jetzt steht einer Sanierung nichts mehr im Wege – es gibt keine Argumente mehr, die noch dagegen sprechen.

Kurzüberblick:

Durch der mobilen Schrottabholung ist eine sachgerechte und sogar kostenfreie Entsorgung von Schrott aus Haushalten, Firmen und Institutionen möglich durch die direkte Abholung vor Ort. Je nach Altmetallsorte, Sortenreinheit und Menge ist mit angemessenen, guten Ankaufspreisen zu rechnen. Ausbauarbeiten, Demontagen, Aufladung und Abtransport sind im kostenlosen Service enthalten. Die abgeholten Altmetalle werden sortiert, aufbereitet, von Giftstoffen befreit und dem Recycling-Produktionskreislauf zugeführt.

Pressekontaktdaten:

Hamza El-Lahib
Deutsche Straße 8
44649 Herne

Telefon: 01523-7147607
E-Mail: anfrage@schrottankauf-exclusiv.de
Web: https://www.schrottankauf-exclusiv.de

 

Weitere News Themen:

Kommentieren Sie den Artikel : - Durch die kostenlose Schrottabholung Wattenscheid ist die Entsorgung schnell erledigt

Sie lesen gerade: Durch die kostenlose Schrottabholung Wattenscheid ist die Entsorgung schnell erledigt

Pressemeldung veröffentlichen
Aktuelle Themen
- Advertisment -spot_img